Semesterferien und weitere Informationen zum Unterricht

von Lydia Hölzl
05. Februar 2021

Am Dienstag, 16.02.2021 ist Faschingsdienstag. Alle Kinder, die möchten, sind herzlich dazu eingeladen verkleidet in die Schule zu kommen.  Bitte berücksichtigen Sie beim Schminken der Kinder, dass wir auch an diesem Tag nicht auf den Mund-Nasen-Schutz verzichten können.

Bitte führen Sie den Antigen Schnelltest mit Ihrem Kind am 14.02. abends oder am 15.02. in der Früh durch, damit wir sicher sein können, dass alle Kinder gesund in der Schule sind. Alle weiteren Tests werden zweimal pro Woche in der Schule durchgeführt. Dazu ist Ihre Einverständniserklärung, die sie in der E-Mail von der Direktion finden, notwendig.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Semesterferien und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit!